Reichweitensteigerung

Reichweiten-
steigerung

Das ist der Study Shaker

Der Study Shaker ist eine Videoplattform für Hochschulfilme. Filme zur Studienorientierung finden im Internet oft nicht die richtige Zielgruppe, da die Jugendlichen ja eben meist noch gar nicht weiß, wonach sie suchen sollen. Als zentrale Plattform für alle Studiengangsfilme in Deutschland löst der Study Shaker genau dieses Problem: Das Schütteln des Smartphones aktiviert den Zufallsgenerator und ein Film zu einem beliebigen Studienangebot wird abgespielt. Nicht das richtige? Einfach nochmal schütteln und es geht weiter. Über Favoriten, Filter oder eine Suchfunktion können die Nutzer:innen ganz intuitiv ihr eigenes Profil entwickeln. Damit bietet der Study Shaker den perfekten Einstieg in die Studienorientierung.

Das ist der
Studyshaker

Über Aha! film

Wir sind eine Kommunikationsagentur mit Sitz in Stuttgart & Augsburg, die im Bereich Print, Film und Online- Marketing tätig ist. aha! film ist ein Zusammen-schluss von Designerinnen, Filmemacherinnen und out-of-the-box-Denker*innen, die die Welt ein Stück einfacher machen wollen.

Sie möchten mehr über uns wissen?

FAQs

Kontakt

Interesse? Wir führen gerne ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit Ihnen.